...und das größte Klassentreffen in Ostfildern...

RSN's GREATEST ALUMNI REUNION              

T

Willst du / wollt ihr jemanden grüßen oder uns was sagen!

 

Dann schreibt uns doch etwas ins Gästebuch. Wir freuen uns und geben eure Grüße, so ihr nicht zum Treffen kommen könnt, gerne weiter. Schreibt in diesem Fall bitte eure ehemalige Klasse und den Jahrgang dazu. 

Wenn ihr spezielle Anfragen habt, oder nach bestimmten Personen sucht, schreibt mir bitte direkt eine Mail: u.newman@t-online.de

Wir werden euch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen.


17 Einträge auf 2 Seiten

Monika Kaiser geb. Piringer

14.06.2018
11:50
Hallo Ihr Lieben, ich /wir haben uns wahnsinnig über diese Einladung gefreut. Danke an alle die das ermöglichen.
Hans-Peter und ich sind zu dem Zeitpunkt gerade umgezogen, aber dieser Termin wird wahrgenommen.
Liebe Grüße
Moni (Piringer)und Hans-Peter Kaiser

Ellen Laulies, geb. Durst

13.06.2018
09:31
Liebe ehemalige Klasssenfreunde, wie auch der Jubiläumstag an der Realschule in Nellingen war der 7.7. 1973 der Tag, an dem wir als erste Jahrgangsstufe unser Mittlere Reife Zeugnis erhalten haben. Wäre toll, euch da wieder zu treffen. Unsere Zeit in der Realschule war doch besonders prägend und vielleicht haben wir Glück, manche unserer Lehrer*innen mal wieder zu sehen. Ich freue mich drauf, liebe Grüße Ellen Laulies, geb. Durst

Annette  massong geb. bäuerle

07.06.2018
10:54
Hallo miteinander,
Hab heute zufällig in der Zeitung gelesen, daß die realschule Jubiläum feiert und es ein ehemaligen Treffen gibt. Ich freue mich schon drauf. Habe 1978 abgeschlossen. Wäre schön viele bekannte Gesichter zu sehen.
Liebe grüße
Annette Massong geb. BÄUERLE

Uwe Neumann

10.05.2018
12:03
Hallo Enrico,
schick mir doch mal ein Mail an u.newman@t-online.de und dann können wir mal recherchieren. Ich habe allerdings in den Klassenlisten von 1977 bis 1979 den von dir gesuchten nicht gefunden.
Beste Grüße
Uwe (newman)

enrico pfeifer

09.05.2018
11:46
Endlich mal wieder in die Schule gehen!!!Freunde mich schon drauf.Ach ja:Sonder grüße an Thomas Böttle aus damals Denkendorf.Würde mich wahnsinnig freuen,dich mal wieder zu sehen.Vielleicht hat noch jemand Kontakt zu ihm und kann ihm meinen Wunsch weiterleiten.Danke-ein Ehemaliger der Abschlussklasse 1978

Joachim Tornow

03.03.2018
13:06
Tolle Sache! Ich bin dabei - Kalender ist geblockt! Hoffe, viele von meinem Abschlussjahrgang 1977 zu treffen.

Uwe Neumann

02.03.2018
23:31
Also ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, mal wieder die alte RSN-Luft zu schnuppern.

ZurückSeite 2 von 2

.